2018 Was? Rumänien?? Ja - ausgerechnet Rumänien!

Das Donaudelta, ja - das wollen wir sehen. Und die Bilder von der Transfagastan locken - hoffentlich hat sie keine Wintersperre mehr. Leider haben wir nur 3 Wochen.  Mit Zwischenstopp in Budapest haben wir eine ganz schöne Anfartsstrecke vor uns. Darum mit Cali und wieder ist das Strietta Team Johanna und Rätus dabei.


2018 Bergfrühling


2018 - Scherenschnittausstellung im Kunstmuseum Bulle - juhuiii ich bin dabei mit 2 Bilder - und hier seht ihr sie:



2017 wir leben in den Bergen

2017 Geländefahrkurs 7. Oktober

Kleines Video vom

 

Geländefahrtraining

mit Gisbert Hindennach

 

Kiesgrube Beer, Rabius

 

organisiert durch denUnimog Club Schweiz / Lichtenstein



2017 Mai/Juni Finland/Norw/Russland/Baltikum/Polen

11199 Kilometer, 9 Wochen, so waren wir vom 27. April 2017  bis zum 2. Juli 2017 mit Mogli im Norden unterwegs.

Durch Deutschland nach Travemünde, mit der Fähre nach Helsinki.

Von Süd nach Nord durch Finnland, entlang der norwegischen Küste und über Kirknes nach Russland.

Murmansk - St. Petersburg mit Abstechern in die Kola Halbinsel.

Polen und im östlichen Deutschland heimwärts.


 

 

 

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Noch müssen wir warten - für die grosse Fahrt - fürs Leben unterwegs ist die Zeit leider noch nicht reif.