2019 Leider noch immer nicht die grosse Reise.... Aber immerhin 6 Wochen. Nordwärts - lets do it!!

mmer nach Norden, durch Schweden, Lappland, Lofoten dachach durch Nordwegen südwärts. Fährverbindungen in Norwegen, Mautstrassen und vorwiegend gute Strassen sprechen für den Cali.  Mogli muss warten.

 

 


2018 Reisetagebuch Lhasa Bishkek  03. Sept. bis 29. Sept.

 

Well, I did it!!!!!

 

Das was ich schon immer wollte – einmal mit diesem roten Bus reisen. Tagsüber wirst du durch Traumlandschaften chauffiert, nachts steigst du in deine Koje und schläfst den Schlaf des Gerechten.

 Und wenn schon denn schon!!! – es soll eine spannende Route sein die wir alleine nicht befahren können: Von Lhasa über Kashgar nach Tibet.         Rock’n’Roll!!!!




2017 Geländefahrkurs 7. Oktober

Kleines Video vom

 

Geländefahrtraining

mit Gisbert Hindennach

 

Kiesgrube Beer, Rabius

 

organisiert durch denUnimog Club Schweiz / Lichtenstein