Mai 2023 Tunesien, November 2023 Spanien.

Im Frühjahr haben wir einen Monat Tunesien genossen, den Sommer zu Hause verbracht und ab November reisen wir wieder.

April 2022  Iran ist das Ziel. Kommen wir soweit? Können wir einreisen? Georgien und Armenien stehen auf der To do Liste. Schaffens wir dahin? Ach und die Türkei liegt am Weg - wir wollen die Ballons über Kappadokien sehen.

Juni 2021 Wir sind wieder unterwegs. Ancona - Fähre nach Durres. Albanien, Macedonien und weiter nach Bulgarien. Hier bleiben wir 2 Monate in Gebirge. Rila, Pirin und Rhodopen, danach 2 Monate Griechenland


Mai 2021     1. Impfung  - ab nach Frankreich zurück zur 2. Impfung.


August 2020. Noch immer sind wir blockiert und bleiben coronabedingt in Reichweite der Schweiz. Also südwärts - erst mal Richtung Italien und Sizillien


März 2020: Mogli war startklar, die Visen in den Pässen für unsere Pamir Mongolei Reise. Aber Corona hat uns lahmgelegt.


2017 Geländefahrkurs 7. Oktober

Kleines Video vom

Geländefahrtraining

mit Gisbert Hindennach

Kiesgrube Beer, Rabius

organisiert durch denUnimog Club Schweiz / Lichtenstein