Anita und Andreas Spescha

 

Andreas, geb. 1956

in Lenzerheide

 

Anita, geb. 1958

in Davos

 

Anita: das Fernweh ist bei mir im Blut und hat mich ein Leben lang nie losgelassen. So bin ich schon in jungen Jahren mit dem Rucksack mehrmals durch Europa , danach in 9 Monaten durch Nord- und Mittelamerika und schlussendlich 18 Monate durch Asien bis nach Neuseeland gereist. Und nach der Heirat dann kam die wirklich harte Arbeit - wie überzeuge ich meine bessere Hälfte.

 

Andreas: Ja - ich und später die beiden Kinder wurden dann einfach mitgeschleppt. Nordamerika, Nova Scotia, Neufundland, Europa - und mittlerweile werde ich nicht mehr mitgschleppt, sondern ich bin dabei.


Unimog U4000 Expeditionsmobil

Mogli,
Unimog U4000 Expeditionsfahrzeug, Wohnmobil

 

unser Zuhause für längere bzw. Offroad Reisen

 Heimelig, warm, zuverlässig

 geländegängig und kraftvoll

 

scharrt noch mit den Peneus,

da es noch nicht auf längere Fahrt gehen kann.

 


VW California T5 Allrad

 

Cali, VW Bus T5 California

 

unser Büsli für kleinere Reisen

 

wendig, flink und zuverlässig

 

kommt im Moment noch öfters zum Einsatz